Los Reyes de Rio

HundeBanner

Odett de Domain de Strazz
geb. 08.11.2015

Eine kleine Info über Odettes Charakter.

 

Hallo,ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Odett de Domain de Strazz ich bin am 08.11.2015 geboren.

Ich bin ziemlich frech und ziehe Leonora immer an den Ohren bis sie schreit; ein wenig sensibel die Fila-Dame.
Am besten kämpfen kann ich mit Xamira, das macht richtig viel Spaß. Das ist erstmal eine kleine Vorstellung von mir. Da ich ja noch klein bin kommt mit Sicherheit noch was dazu.

Eure Odett

 


News and Views

24 Jahre begleitet mich nun der Fila Brasileiro..und es waren ganz wundervolle und sicher auch turbolente Jahre...Aber auch zukünftig soll kein Tag ohne meine Fila´s vergehen....


Sie gehören zu meinem Leben, wie die Luft zum atmen.


Danke an alle, die meinen Welpen ein so wundervolles Leben bieten und geboten haben. Ihr seid großartig!


Keine erfolgreiche Zucht ohne ihre großartigen Welpenkäufer...